Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

Unser Gästebuch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Eindrücke, Ideen, Grüße und Fragen einzutragen. Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!  

Gästebuch

Werner F. Glaser
23.10.2017 10:57:54
Gute Hotels gibt es rund um Dresden gewiss viele. Was aber im Hotel Stadt Radebeul besonders ist, ist die moderne, aber dennoch gemütliche Atmosphäre der Restaurant.- bzw. Frühstücksräume und der Innenhofbereich. Die Zimmer sind sehr sauber und hell. Obwohl, zumindest in den Zimmern im 3.OG Kleiderschränke fehlen. Aber besonders erwähnenswert ist die freundliche und verbindliche Art von Frau Richter. Unsere Gruppe hat sich sehr wohl gefühlt, gerade auch deshalb, weil man vom Service-Team und hier ganz besonders durch Frau Richter, zu jeder Tageszeit immer freundlich und aufmerksam bedient wurde. Das Frühstück ist bemerkenswert, um nicht zu sagen sensationell. Das Verhältnis Preis/Leistung ist absolut in Ordnung. Ein sehr schönes, kleines Hotel! Wir waren gewiss nicht das letzte mal hier!
M. Güttler
24.01.2017 16:05:28
Wir haben den 50. Geburtstag meines Mannes im "Hotel Stadt Radebeul" gefeiert. Wir wurden, angefangen von der Planung, bis hin zur Feier kompetent und freundliche beraten.

So begann unser Abend mit einem stimmungsvollen Glühweinempfang im verschneiten Garten des Hotels. So eingestimmt kamen wir dann in den liebevoll dekorierten Gastraum. Eine festlich geschmückte Tafel, farblich perfekt abgestimmt mit Blumenschmuck und Tischwäsche empfing uns. Im Kamin loderte ein Feuer, das alles vermittelte eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Eine Hälfte des Gastraumes war als Tanzfläche abgetrennt, was wir nach dem Abendessen auch ausgiebig genutzt haben. Der gesamte Gastraum war mit frischen Blumen und Kerzen geschmückt.

Das Buffet ließ keine Wünsche offen - optisch und kulinarisch. Es gab für jeden Geschmack etwas und jedes Gericht entsprach geschmacklich voll und ganz unseren Erwartungen. Es wurde stets nach gelegt und auch unsere Getränke wurden sehr zügig nach gereicht. Die Bedienung war sehr freundlich, was allen unseren Gästen positiv auffiel.

Vor allem unsere älteren Gäste waren über die ebenerdige Anordnung des Gastraumes und des Gartens sehr dankbar. Alle Räumlichkeiten des Restaurants liegen im Erdgeschoss und sind ohne Treppengänge mit einander verbunden.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei Frau Richter und Ihrem Team für diesen wunderschönen Abend bedanken. Wir sind an diesem Abend wirklich verwöhnt wurden und durften GAST sein. Das war sehr schön, wir haben es genossen und wir kommen gern wieder.
Edgar Klabuhn
28.09.2015 10:58:49
Schon zum zweiten Mal haben wir die Gastfreundschaft in diesem schönen kleinen Hotel genossen und waren wieder restlos begeistert. Sowohl die Lage des Hotels am Fuß der Weinberge als auch die gut ausgestatteten Zimmer, der freundliche Service, das keine Wünsche übriglassende Frühstücksbuffet, die Überraschung für unseren mitreisenden Kampfdackel - alles ruft nach Wiederholung.
Edgar u. Regina Klabuhn
Uwe Spiller
03.05.2015 13:37:16
Wir haben hier im Hotel und in der Lößnitztalschänke ein wunderschönes langes Wochenende verbracht. Ein Haus, geführt mit soviel Liebe und Herzblut such seines Gleichen. Vielen Dank an die Inhaber als ganz tolle Gastgeber